Wintersportverein Mülheim-Kärlich e. V.
Wintersportverein Mülheim-Kärlich e. V.

Absage:

 

Liebe Mitglieder und liebe Freunde des Vereins,
 
besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!
 
Waren wir vor kurzem noch voller Hoffnung, dass wir ein Herbstfest veranstalten können und auch die Jahreshauptversammlung stattfinden kann, wurden wir schnell eines besseren belehrt  Die neuen Coronazahlen und auch die verschärften Maßnahmen der Regierung haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Daher müssen wir euch mitteilen, dass das Herbstfest nicht stattfinden und in 35 Jahren Vereinsgeschichte auch erstmalig keine Jahreshauptversammlung abgehalten werden kann.  
 
Eine Hilfe für uns ist, dass das Corona-Abmilderungsgesetz es Vereinen erlaubt, die jährliche Mitgiederversammlung auszusetzen und den amtierenden Vorstand bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Amt zu behalten. Sobald es uns möglich ist, werden wir die Sitzung nachholen und anschließend eine Riesenfete steigen lassen.
 
Jetzt drücken wir uns für die weiteren Aktionen die Daumen, aber jetzt wünschen wir Euch in erster Linie Gesundheit, sowie Ruhe und Gelassenheit in diesen besonderen Zeiten.
 
Mit den herzlichsten Grüßen vom gesamten Vorstand
 
Uschi Wißkirchen
Markus Wolscht
Marga Budack 
Marie Düllgen
 

 

Döbbekoochefest

 

 

Wir möchten mit euch gemeinsam am 21.11.2020 in der Mausmühle ein wenig feiern. Unter Helenes bekannt guter Organisation feiern wir gemeinsam noch einmal ein zünftiges Döbbekoochefest. Da es ja bekanntermaßen die unterschiedlichsten Zubereitungsarten gibt, freuen wir uns über jeden der einen "Döbbekooche" mitbringt. Für das passende Apfelmus wird von uns gesorgt ? Vielleicht gibt es aber auch wieder Hermanns legendäre Reibekuchen??? Yammi

 

Kosten: 15,00 € für Erwachsene, Jugendliche bis 18, Schüler und Studenten frei

 

Übernachtungsmöglichkeiten stehen in der Mausmühle zur Verfügung, Kosten 34,- € p.P. inkl Frühstück sind direkt vor Ort zu zahlen.

 

 

Anmeldungen bitte an:

 

Helene Diefenbach, Stiftstraße 16, 65232 Taunusstein, Tel.: 06128/44663

E-Mail: helenediefenbach@web.de

 

***

 

 

Zermatt vom 5.12. - 12.12.2020

 

 

Es muss ja nicht immer Gold und Silber sein, in der heutigen Zeit ist das wichtigste Gut die Zeit, die wir miteinander verbringen. Warum nicht die Skisaison einmal in der Adventszeit beginnen? Das funkeln und glitzern der autofreien Stadt einmal genießen und die schneesicheren Berge befahren - was gibt es besseres? Also nutzt die Chance und reist mit Jochen, einem fast schon Einheimischen der alle Ecken und Nischen im Gebiet kennt, auf jeden Fall  vom 05.12.-12.12.2020 nach Zermatt!

 

Es ist schon eine besondere Reise und das Hotel Sonne freut sich auf Euch.

Also, macht Euch doch einfach einmal selber eine Freude….

 

Nähere Informationen erhaltet Ihr bei:

Jochen Diefenbach, Stiftstraße 16, 65232 Taunusstein, Tel.: 06128/44663

E-Mail: helenediefenbach@web.de