Wintersportverein Mülheim-Kärlich e. V.
Wintersportverein Mülheim-Kärlich e. V.

 

Absage:

 

Liebe Mitglieder und liebe Freunde des Vereins,
 
besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!
 
Waren wir vor kurzem noch voller Hoffnung, dass wir ein Herbstfest veranstalten können und auch die Jahreshauptversammlung stattfinden kann, wurden wir schnell eines besseren belehrt  Die neuen Coronazahlen und auch die verschärften Maßnahmen der Regierung haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Daher müssen wir euch mitteilen, dass das Herbstfest nicht stattfinden und in 35 Jahren Vereinsgeschichte auch erstmalig keine Jahreshauptversammlung abgehalten werden kann.  
 
Eine Hilfe für uns ist, dass das Corona-Abmilderungsgesetz es Vereinen erlaubt, die jährliche Mitgiederversammlung auszusetzen und den amtierenden Vorstand bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Amt zu behalten. Sobald es uns möglich ist, werden wir die Sitzung nachholen und anschließend eine Riesenfete steigen lassen.
 
Jetzt drücken wir uns für die weiteren Aktionen die Daumen, aber jetzt wünschen wir Euch in erster Linie Gesundheit, sowie Ruhe und Gelassenheit in diesen besonderen Zeiten.
 
Mit den herzlichsten Grüßen vom gesamten Vorstand
 
Uschi Wißkirchen
Markus Wolscht
Marga Budack 
Marie Düllgen


 

 

Einladung

 

zur

 

ordentlichen Mitgliederversammlung

 

am 22.11.2020

um 13.00 Uhr

 

Pension Mausmühle

Mausmühle 1

56237 Oberhaid

 

 

Tagesordnung:

 

         1. Begrüßung

 

         2. Entgegennahme der Berichte des Vorstandes

 

3. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer

 

4. Entlastung des Vorstandes

 

5. Beschlussfassung über vorliegende Anträge

 

6. Verschiedenes

 

 

Hinweis:       Hinsichtlich der Einbringung von Anträgen, weise ich auf § 9, Abschnitt

8 der Vereinssatzung hin und bitte, entsprechende Fristen einzuhalten.

 

 

Ursula Wißkirchen, 1. Vorsitzende