Wintersportverein Mülheim-Kärlich e. V.
Wintersportverein Mülheim-Kärlich e. V.

Biathlon in Winterberg

Etwas neues im Programm......

 

Weg vom Fernsehgerät und ran ans Gewehr, wir üben uns einmal im Biathlon und werden in Winterberg ein hoffentlich schneereiches Wochenende miteinander verbringen.

 

Vom 04.02. bis 06.02.2022 verbringen wir ein Wochenende im heimischen Schnee und werden am 05.02.2021 an einem herrlichen Biathlon-Team-Event teilnehmen.

Am Biathlonstadion, Sportanlage Am Köpfchen in Neuastenberg werden wir in die große Kunst des Schiessens eingewiesen, jeder darf probeschiessen. Das Resultat daraus wird ein/e Schützenkönig/in - wenn das nicht schon Anreiz genug ist.

 

Durch den Gebrauch von Schusswaffen, ist eine Teilnahme erst ab 14 Jahren möglich.

 

Na gut, so ganz ernst darf man das Ganze dann doch nicht nehmen. Statt Kufen werden wir Schlitten ziehen aber.... mal sehen, was draus wird :)

 

Wir freuen uns auf eine Gaudi mit euch.

 

Untergebracht werden wir im Gästehaus Astenblick, in dem bis zu 24 Personen bequem beherbergt werden können. Unter diesem Herbergsflair werden wir uns das Frühstück selbst zubereiten (Zutaten werden mitgebracht). Freitag Abend gibt es klassisches Pulled Pork und selbstverständlich ausreichend Getränke. Samstag gehen wir essen.

 

 

Was wir bieten:

  • Ein Eventwochenende mit

   2 Übernachtungen im Gästehaus

   Astenblick in Winterberg

  • Frühstück
  • 1 x Abendessen
  • Biathlontraining mit Event

….und einer Menge guter Laune

 

Preis pro Person:

Mitglieder 199,00 €

Nichtmitglieder 229,00 €

 

Zahlungen

Zahlungen für diese Tour bitte auf

IBAN DE60 5746 0117 0408 323234 GENODED1NWD

VR Bank Rhein – Mosel eG

 

 

Anmeldungen bitte an:

Anne Wallraff, Jülicher Straße 27, 41464 Neuss, Tel.: 0176/62819010 anne.wallraff@freenet.de

 

Anmeldefrist ist der 30.11.21, damit alles vorbereitet werden kann.