Wintersportverein Mülheim-Kärlich e. V.
Wintersportverein Mülheim-Kärlich e. V.

 

 

 

Der Nikolaus kommt…

 

und er möchte gerne am 28.11.2021 bei uns vorbeischauen. Da der Nikolaus an so vielen Stellen gleichzeitig arbeiten muss, hat er uns auch in diesem Jahr gebeten, schon vorher in die Eifel (Anschrift: Schwarzer Mann 1 in 54595 Gondenbrett) zu kommen. Wir sollen ihm  ein wenig entgegen gehen und ihn suchen. Er freut sich auch in diesem Jahr wieder von unseren lieben Kindern Gedichte oder kleine Lieder vorgetragen zu bekommen. Aber auch die Eltern dürfen hier kreativ werden...

 

Wir hoffen, dass recht viele von unseren kleinen Mitgliedern mit ihren Eltern, Großeltern und Freunden an der Suchaktion rund um den Nikolaus teilnehmen und mit uns wandern gehen. Für eine kleine Überraschung ist der Nikolaus ja immer gut.

 

Damit die Großen und auch die Kleinen während der Wanderung nicht verdursten, wird es zwischendurch Glühwein und Kinderpunsch geben,  und vielleicht bringt der Eine oder Andere ja ein paar selbstgebackene Plätzchen mit?

 

Treffpunkt um 12.00 Uhr und Ausklang mit Abendessen ist beim "Schwarzen Mann“. Ihr findet das klingt ein wenig gruselig? Ich auch und trotzdem bin ich mutig und mache mit. Ihr auch? Dann bitte anmelden bei Nadine Stellet,  nadine@stellet.de, Tel.: 0170/7838866

 

Eine Schutzgebühr von 3,-€ pro Erwachsener wird vor Ort eingesammelt.

Der Nikolaus freut sich schon!

 

P.S. Pssssst, liebe Eltern, nur für euch… Wenn eure Kinder in diesem Jahr ein ganz besonderes Erlebnis oder ein kleines Missgeschick hatten, dürft ihr dies gerne schön formuliert an das Sekretariat des Nikolaus‘ schicken.