Wintersportverein Mülheim-Kärlich e. V.
Wintersportverein Mülheim-Kärlich e. V.

 

 
 

 

Wir möchten mit euch gemeinsam am 04.11.2023 in der Mausmühle ein wenig feiern. Unter Margas bekannt guter Organisation feiern wir gemeinsam noch einmal ein zünftiges Döbbekoochefest. Da es ja bekanntermaßen die unterschiedlichsten Zubereitungsarten gibt, freuen wir uns über jeden, der einen "Döbbekooche" mitbringt. Für das passende Apfelmus wird von uns gesorgt ? Vielleicht gibt es aber auch wieder Hermanns legendäre Reibekuchen??? Yammi

 

Kosten: 15,00 € für Erwachsene, Jugendliche bis 18, Schüler und Studenten frei

 

Übernachtungsmöglichkeiten stehen in der Mausmühle zur Verfügung, Kosten 38,- € p.P. inkl. Frühstück sind direkt vor Ort zu zahlen.

 

Anmeldungen bitte an:

 

Marga Budack, Hauptstraße 146, 56220 Kaltenengers, 02630/84129

E-Mail: mbudack@gmx.de

 

***

 

 

Es muss ja nicht immer Gold und Silber sein, in der heutigen Zeit ist das wichtigste Gut die Zeit, die wir miteinander verbringen. Warum nicht die Skisaison einmal in der Adventszeit beginnen? Das Funkeln und Glitzern der autofreien Stadt einmal genießen und die schneesicheren Berge befahren - was gibt es Besseres? Also nutzt die Chance und reist mit Jochen, einem fast schon Einheimischen, der alle Ecken und Nischen im Gebiet kennt, auf jeden Fall  vom

 

02.12.-09.12.2023 nach Zermatt!

 

Es ist schon eine besondere Reise und das Hotel Sonne freut sich auf euch.

Also, macht euch doch einfach einmal selber eine Freude….

 

Nähere Informationen erhaltet ihr bei:

Jochen Diefenbach, Stiftstraße 16, 65232 Taunusstein, Tel.: 06128/44663

E-Mail: helenediefenbach@web.de